· 

Das erste Mal in einer Zeitschrift!

Ducati Umbau-Story | Teil 6

Willkommen zurück im Blog,

 

Heute mit der letzten Ausgabe unserer 'Ducati Umbau-Story'. Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss und so waren wir sehr stolz, mit einigen aufregenden Artikeln, in einschlägig bekannten Branchenmagazinen vertreten zu sein!

 

HOT SHOT - "Kaspeed-Ducati 750SS: Verwandlung einer angegrauten Duc in eine bildschöne Fahrmaschine"

 

So lautet die Überschrift des Artikels in der November/Dezember-Ausgabe (2017) des MO Motorrad-Magazin. Darin wird auf drei sehr schönen Doppelseiten über unsere Ducati 750SS 'Modern Cafe Racer' berichtet. Einen kleinen Einblick findet ihr direkt unter diesem Abschnitt. Die komplette Ausgabe ist im MO-Online-Shop für nur € 4,90 erhältlich - unter diesem LINK. Vielen Dank noch einmal an Maik Schwarz, Patrick Sauter und das MO Team für den hervorragenden Bericht!

Außerdem hatten wir sogar schon kurz vor dem Glemseck 101 eine exclusive Online-Präsentation auf der weltweit bekannten Custombike Website Pipeburn.com! Für alle englisch sprechenden Leser hier der Link zum Artikel.

Noch mehr Infos und Artikel findet ihr auf unserer Media Seite, sowie zu jedem Motorrad die jeweiligen Links auf der eigenen Unterseite.

 

Nächste Woche folgt ein ganz spezieller Blog, mit einer besonders aufregenden Ankündigung zu unserem nächsten Custom Bike Projekt. Tatsächlich arbeiten wir schon mit Hochdruck daran. Vielleicht erspäht Ihr bis dahin sogar schon den einen oder anderen Teaser auf unseren Social Media Profilen! (Links am Ende dieser Seite!) Der komplette Umbau wird hier im Detail mit zu verfolgen sein. Ich werde wieder Einsicht in jeden Schritt geben und - sozusagen Live - alles darstellen, was es braucht, diese Maschine zu erschaffen.

 

Bis bald! Cheers 

Mick

 

 

Teile unsere Idee mit deinen Freunden, folge uns in den sozialen Medien, abonniere unseren Newsletter um auf dem Laufenden zu bleiben und kontaktiere uns gern jederzeit für weitere Informationen! Links am Ende dieser Seite.


Autor

Mick

Kaspeed Custom Motorcycles

Kommentar schreiben

Kommentare: 0