· 

Presentation auf dem Glemseck 101

Ducati Umbau-Story | Teil 5

Hallo liebe Leser!

 

Unsere Ducati 750SS 'Modern Cafe Racer' (alle Infos und Bilder hier) ist pünktlich fertig geworden und bereit zur Präsentation! Vor dem großen Tag bzw. Wochenende hatten wir noch einige Dinge vorzubereiten. Es mussten zwei Podeste für die Motorräder, sowie ein Tresen gebaut werden. Außerdem Organisierten wir Werbeartikel, Banner, Ständer, Beleuchtung, Deko und ein Faltzelt. Dann konnte es los gehen. Sachen packen, die Bikes auf den Anhänger und ab Richtung Süden nach Leonberg.

Der Aufbau ging problemlos von statten und schon kamen die ersten Biker und Besucher. Drei Tage hieß es jetzt Glemseck 101 und für Kaspeed Moto natürlich Premiere unserer Duc. In der Galerie findet Ihr einige Impressionen von Stand und Atmosphäre.

Das Glemseck 101, Deutschlands größtes Cafe Racer Treffen, fühlt sich an wie ein Festival. Im Mittelpunkt stehen die Motorräder und 1/8 Meile Sprintrennen, aber auch tolle Livemusik, und gutes Essen sind am Start. Für uns das schönste Wochenende des Jahres! Vielen Dank an Alle, die uns besucht haben und für das tolle Feedback zu unserem 'Modern Cafe Racer' bei seiner Vorstellung! Ein super Gefühl. 

 

Hier noch ein spannungsgeladener Rückblick auf diese drei Tage von Roman Haenicke. Gänsehaut-Stimmung!

Wir können die diesjährige Ausgabe kaum erwarten - am ersten September-Wochenende ist es soweit - Solitude Leonberg, bei Stuttgart. Kommt vorbei! Auch dieses Jahr werden wir wieder ein ganz besonderes Motorrad zur Vorstellung auf dem Glemseck 101 dabei haben! (Ihr dürft gespannt sein!) Danke für euer Interesse und an alle Besucher ein besonderer Dank für dieses tolle Wochenende!

 

Bis bald! Cheers 

Mick

 

 

Teile unsere Idee mit deinen Freunden, folge uns in den sozialen Medien, abonniere unseren Newsletter um auf dem Laufenden zu bleiben und kontaktiere uns gern jederzeit für weitere Informationen! Links am Ende dieser Seite.


Autor

Mick

Kaspeed Custom Motorcycles

Kommentar schreiben

Kommentare: 0