· 

Willkommen im Kaspeed Moto Blog

Kaspeed Custom Motorcycles | Motorrad Design

Hallo und herzlich willkommen liebe Leser. Schön, dass ihr uns gefunden habt und euch für uns interessierst.

 

Wir wollen hier zeigen was wir bei Kaspeed Moto machen und eine Wissens- und Inspirationsquelle für alle Leser, Zuschauer, Follower und Custom Bike Freunde schaffen. Das kann vieles sein. Den Wunsch wecken, den Motorrad Führerschein zu machen, dir helfen, dein eigenes Bike zu bauen oder unsere Arbeit, Ideen und Erfahrungen teilen.

 

Ich werde in zukünftigen Beiträgen noch viel genauer zeigen, wer wir sind und was wir tun. Die Menschen hinter diesem Projekt vorstellen und einen Einblick in die Werkstatt geben.

Hier also erst einmal die Kurzvorstellung im Überblick. Kaspeed Custom Motorcycles ist das Projekt eines Vaters und seiner beiden Söhne. Alle haben sie Benzin im Blut. Unser Vater Karsten ist der Allrounder und Kopf der Truppe. Er wird unterstütz von zwei qualifizierten Experten. Einer is KFZ-Ingenieur, der andere technischer Modelleur in der Fahrzeugdesign-Industrie.

Zusammen teilen wir die Liebe zu Motorrädern und decken unter uns das komplette Spektrum der benötigten Fähigkeiten im Custom Bike Bau ab. Design, Konstruktion, Technik, Lackierung - alles vorhanden.

 

Unser Ziel ist es, sowohl wunderschöne, stilechte und funktionale als auch bezahlbare Motorräder zu erschaffen, mit denen einzigartige Fahrerlebnisse einhergehen.

Hier in diesem Blog sind wir entschlossen, regelmäßige Updates zu unseren Umbauprojekten zu liefern. Ich werde euch in den folgenden Beiträgen einige unserer bisherigen Bikes zeigen und erklären, wie sie entstanden sind. Außerdem mehr über mich und das Team erzählen. Dazu Handwerk und Technik erläutern sowie darstellen, was wir unseren Kunden bieten.

 

Besonders eines unserer nächsten Projekte - wahrscheinlich das aufregendste, aber auch anspruchsvollste bis jetzt - wird bald im Detail mit zu verfolgen sein. Ich möchte Einsicht in jeden Schritt geben und alles darstellen, was es braucht, solch eine Maschine zu erschaffen.

 

Bis bald! Cheers

Mick

 

 

Teile unsere Idee mit deinen Freunden, folge uns in den sozialen Medien,  abonniere unseren Newsletter um auf dem Laufenden zu bleiben und kontaktiere uns gern jederzeit für weitere Informationen! Links am Ende dieser Seite.


Autor

Mick

Kaspeed Custom Motorcycles

Kommentar schreiben

Kommentare: 0